März 2024
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Archive




22. Mrz. 2019
gay live cam | ich machs mir live

erotik maenner, filme schwul

Ich möchte zusammen mit Dir in eine gemeinsame erotische Welt eintauchen. Ich möchte mit Dir meine, aber auch Deine Phantasien ausleben. Ich möchte Dich mit meinen funkelnden, blauen Augen anhimmeln und Dir mein schönstes Lächeln schenken. Nach und nach entlocke ich Dir, auf was du so stehst, und was du von mir so alles sehen möchtest. Ich zeige Dir gern meine Schokoladenseiten. Ich ziehe mich langsam und erotisch für Dich aus und streichel mich am ganzen Körper. Meine sehr enge Panty soll Dich dann zu mehr einladen. Habe ich nicht einen süssen Knack-Popo? Ich streichel über meine Shorts und geniesse meine Hand auf meiner Beule. Ganz langsam zeige ich Dir mein bestes Stück. Ist der nicht wunderschön anzusehen? Mein Gesicht lächelt Dich dabei an. Dann geniesse ich es, mich zu streicheln und zu stöhnen. Ich hoffe, wir zwei, du und ich, geraten in eine geile Extase der Lust. Ein wundervoller Höhepunkt, mit viel Liebesnektar, ergiesst sich auf meinen Körper. Ich möchte mit Dir meinen Saft geniessen.

Hobbies: Laufen, Kochen und Saunieren.
Charakter: Dominant,Ehrlich,Frech,Neugierig,Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Fesselspiele, Intimschmuck, Natursekt, Oralsex, Parkplatz-Sex, Piercing, Tattoos, Voyeurismus, Live-Dates

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 32
Geschlecht: männlich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: AT
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Steinbock
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: Intimpiercing
Hautfarbe: weiss
Grösse: 180
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: blau



LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.

Neueste Beiträge